Wenn man ständig an jemanden denken muss und gleichzeitig weiß, das es sinnlos ist. Ist es dann besser endgültig zu gehen?

1 Antwort

Es kommt drauf an ob die Gedanken dich traurig oder glücklich stimmen. Aber so wie es scheint ist das erste der Fall, wenn dem so ist solltest du vielleicht die Person vergessen

darf ich fragen warum es sinnlos scheint?

WhiteCocconut
Beitragsersteller

Danke Dir für Deine Antwort. Die hat mir sehr geholfen.

TheOddness  27.07.2023, 18:56
@WhiteCocconut

Und auf eine meiner vielen Fragen antwortest du mal wieder nd ~.~

aber freut mich das ich helfen konnte

WhiteCocconut
Beitragsersteller
@TheOddness

Welche Frage meinst Du? Ich antworte gerne auf alle Fragen die du hier gestellt hast, aber das braucht etwas Zeit. Bin auch nicht immer hier. Aber wie immer sind deine Antworten wunderschön formuliert.

TheOddness  27.07.2023, 19:06
@TheOddness

ich bin ja auch nicht immer hier, mach dir keine Sorgen deswegen. Und fühl dich jetzt nicht gezwungen alle meine Fragen zu beantworten, ich meine nur diese eine spezifische die oben in meiner Antwort steht

WhiteCocconut
Beitragsersteller
@TheOddness

Oh Du weißt wie gerne ich mich in deine Fragen und Antworten vertiefe. Aber manche Dinge müssen nicht von allen mitgelesen werden.

TheOddness  27.07.2023, 20:15
@WhiteCocconut

Selbst dafür gibt es hier eine Lösung. Wenn du mir es mitteilen möchtest, weißt du wie es geht.

Falls dir noch etwas anderes auf dem Herzen liegen sollte, höre ich dir auch dabei gerne zu