Wenn man so 7-8 Kilo abnimmt , wird der Bauch dann auch kleiner?

4 Antworten

Bei mir schon, weil ich mein Übergewicht fast ausschließlich am Bauch mit mir herumtrage. Wenn ich 8 Kilo verliere, dann ein Kilo im Gesicht und sieben am Bauch.

Das ist immer individuell, aber bei acht Kilo ist mit Sicherheit der Bauch auch kleiner geworden.

Von Körper zu Körper unterschiedlich, wenn ich 8 Kilo abnehme sehe ich das nur auf der Wage aber nicht am Umfang 🤣🤣

Man nimmt überall ab, aber der Bauch will da meistens nicht mit.