Jacke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja erst mal eine Nacht lang auf einem Kleiderbügel " aushängen lassen ", am besten im Bad , wo die Luft ein bisschen feucht ist. Da wird sich schon einiges glätten - wenn sie dann gut passt und alles in Ordnung ist kannst du sie ja mal schonend waschen , dann müssten die Falten weg sein .

Ich glaube nicht , dass , wenn du sie erneut bestellst , sie in einer anderen Verpackung ankommen wird .

Dirndlschneider  11.11.2021, 22:06

Dankeschön für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ist die Jacke denn glatt geworden ?

Entweder du schickst die Jacke zurück oder versuchst sie Mal zu waschen und dann zu bügeln, wenn aber etwas an der Jacke kaputt ist würde ich sie direkt zurück schicken weil wenn du sie wäschst dann kann die Garantie erloschen sein.