Wenn man sich mit einem Kugelschreiber den Arm anmalt oder schreibt kriegt man dann Krebs?

5 Antworten

Stimmt nicht. Eine Lüge.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Danke

Krebs nicht, aber Alzheimer und impotent wird man dann auch.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Bedeutet*

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Was impotent ??

So schnell wird kein Krebs (= unkontrolliertes Zellwachstum) ausgelöst!
Dazu würde es einer bedeutend längeren Zeit bedürfen, in der die Haut einem schädigenden Stoff ausgesetzt ist. Damit meine ich jetzt Monate und länger. Es macht auch einen Unterschied, ob etwas AUF die Haut oder IN die Haut eingebracht wird.
Also: KEIN Alarm.

Tamtamy  16.09.2017, 09:25

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Selbst die meisten Leute,  die Tinte usw. sogar in den Körper und nicht nur oberflächlich auftragen (Tattoo)  bekommen keinen Krebs.

Man kann Krebs davon bekommen. Das stimmt schon, aber ist jetzt nicht so, dass wenn du 1 mal was auf deinen Arm malst, dass du sofort Krebs hast

IUPAC  09.09.2017, 22:25

Was wäre denn die krebserzeugende Komponente? Bitte benennen, wenn es stimmt.

Dimido  09.09.2017, 22:45
@IUPAC

Kommt ganz auf die Worte an. Je nachdem ob man über Krabben und Krebse schreibt oder über Liebe und Hoffnung.

FreeKeys  09.09.2017, 22:23

Bitte ;D

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Ok danke