Körperfarbe wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aqua schminkfarbe von Kryolan benutze ich immer für Kids, dann haben die Muttis nicht so viel Arbeit die kleinen wieder sauber zu bekommen ;O) ist einfach mit Wasser abwaschbar!

LG

ich benutze Körpermalfarben von Eulenspiegel...die gibt es in fester Form aber auch flüssig ...painte selber mit Pinsel,Schwamm und Airbrush ...achso die Farben sind hautverträglich und auch wasserlöslich

in nem maskenbildner--farben- Theaterbedarf laden..... gibts wasservermischbar bodyfarben oder öl.......aber teuer in den mengen wie du sie brauchst.... ansonsten bodypainting- farbe . da findest du vielleicht günstige angebote online

Ich kann hier auch nur Aquacolor von Kryolan empfehlen. Preiswerte Schminken, die man in Drogerien und Supermärkten zu Karneval bekommt, lassen sich fast immer nur sehr schlecht abwaschen. Dann könnte solch eine Wasserschlacht Jahre dauern. Aquacolor gibt's zum Beispiel hier zu kaufen: http://www.makeup-onlineshop.de/Aquacolor:::3.html . Ich glaube, deren Geschäft ist in Münster. Falls du in der Nähe wohnst kannst du ja auch einfach mal vorbeigehen.