Wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Boah schwierig vorallem wegen der Kinder. Wie gehen die damit um?
2 Mon? Da ist das alles nicht verarbeitet! Wer weiß wie lange das schon geht zwischen den Beiden. Ich meine Krebs kann sich ja länger ziehen aber meistens schließt man schon früher mit seinen Leben ab. Vielleicht hat sich der Mann schon vor ihrem Tod in die sis verknallt.

Wenn alle glücklich sind sehe ich kein Problem darin. Am meisten macht es mir aber zu denken das die Stiefmutter eig die Tante ist. Also wegen der Kinder. 😅

Das Leben geht weiter.

Find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm ...

louamore
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!