Wenn man sich für ein Studium immatrikuliert und dann den ja den Semesterbetrag überweisen muss kann man dann noch später absagen?

1 Antwort

Hallo,

ja, du kannst die Immatrikulation normalerweise noch absagen, nachdem du den Semesterbeitrag überwiesen hast. Du solltest jedoch die Fristen und Rückerstattungsrichtlinien deiner Hochschule beachten. Ich würde die genauen Bedingungen auf der Website deiner Hochschule oder beim Studierendenservice prüfen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)