Wenn man Samstag um 10 Uhr klingelt, wird man gewarnt, dass man noch im Schlafanzug, wenn die Tür aufgeht aber voll geschminkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das sie sich geschminkt hat und sich erst anziehen wollte wenn sie fertig ist also noch kein outfit rausgesucht hat wenn ich mich früh schminke dann lass ich auch als erstes mein Schlaf Anzug an und ziehe mich erst am Ende um wenn Haare und Schminke gemacht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamaMoldo  07.08.2021, 19:42

Ich hätte da aber eine rein praktische Frage: Man wäscht/duscht sich doch, bevor man sich schminkt und die Haare macht - das heisst also, dass man den durchgeschwitzten Schlafanzug, den man vielleicht bereits mehrere Tage trägt nach dem Duschen/Waschen wieder anziehen würde?

Sari1234512345  07.08.2021, 19:55
@SamaMoldo

Ja also ich dusche nicht jeden Tag und man sollte nicht jeden Tag die Haare waschen da es nicht gut für die Haare ist kannst ja mal googeln und befor man sich schminkt wäscht man das Gesicht mit Wasser wo man den Pyjama ja anlassen kann ich

SamaMoldo  07.08.2021, 20:03
@Sari1234512345

Danke für de Erklärung - ich bin zwar weiblich, aber schminke mich gar nicht - meine Freundinnen auch nicht. Die einzige Person, bei der ich es erlebt habe, ist meine Mutter und sie schminkt sich am morgen so ziemlich als letztes oder aber im Bademantel - deshalb meine grosse Unwissenheit :)

Solche Menschen haben ein sehr schwaches Selbstvertrauen.

Die Glauben, dass eine Maske vor dem Gesicht das Wichtigste ist und merken nicht, dass es peinlicher ist im Schlafanzug da zu stehen, statt ungeschminkt.

emilia05uwu  07.08.2021, 19:30

wie soll das dann gehen? Sie hat sich ja wahrscheinlich nicht einfach so geschminkt falls jemans vorbeikommt damit es ihr nicht peinlich ist. Weil dann hätte sie sich ja auch direkt angezogen.

Munga01  07.08.2021, 19:35
@emilia05uwu

Vielleicht wollte sie dich verführen und hat sich vorbereitet?

Ich glaube sie hat sich fertig gemacht um irgendwo hin zu gehen aber war im Schlafanzug um sich erst nach dem schminken umzuziehen, bei mir ist es auch so wenn ich mich schminke hab ich meistens auch noch Pyjama oder so gammel Klamotten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war sie auch gerade dabei sich für etwas anderes fertig zu machen oder sie kann sich in 3min. full face schminken.

Wahrscheinlich hat sie sich halt zuerst geschminkt und wollte sich dann umziehen.