Wenn man mit mehreren Leuten in einer Unterkunft wohnt soll man darauf reagieren wenn jemand immer ohne Grund an der Tür klopf und weg geht?

2 Antworten

Wenn es eine ungefähre Regelmäßigkeit in den Zeiten gibt, würde ich mich stumpf direkt an der Tür positionieren und die eine Sekunde nach dem Klopfen aufreißen: "Ja bitte?!"

darf man nicht schreiben, aber zu meiner Zeit hätte ich den Nerver auch genervt, 1 x mit starken Argumenten