Nachbarin fragen ob sie raus will aber Angst das sie nicht kann?

5 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen. Es ist nicht einfach,über seinen Schatten zu springen,aber sxhau mal,egal ob sie Ja oder Nein sagt,im Endeffekt kannst du stolz auf dich sein,dass du es dich gewagt hast. Und fallssie jetzt nicht kann/will,dann ja vielleicht beim nächsten Mal. So gewinnt man neue Freunde.

Der erste Schritt ist in allem der schwerste,denn einfach ist nicht einfach,sondern am schwersten,aber er muss getan werden.

Nur Mut,sie wird Dir nicht den Kopf abreißen 🙂

Viel Erfolg Dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wo ist das Problem? 😳

Klingeln, fragen

Ich möchte einen Spaziergang machen, Lust und Zeit mitzukommen.

Durch Zeit, gibst Du gleichzeitig die Möglichkeit freundlich abzusagen

Keine Zeit. Kuchen angerührt oder sonnst was.

Alles Erwachsene Menschen, Dir tut keiner was.

Geh los!

Islamgirl161
Beitragsersteller

Halt hab nur einmal was mit ihr gemacht

Islamgirl161
Beitragsersteller
@Sandofix

Hab’s gemacht,aber sie hat abgesagt weil sie geduscht hat

Sandofix  31.07.2022, 13:05
@Islamgirl161

Es empfiehlt sich nun einmal auf eine Reaktion ihrerseits zu warten, daran erkennst Du ob Du angenommen wirst oder ehr störst. Sie sollte nun auch einen Schritt wagen.

Sandofix  01.08.2022, 13:44
@Islamgirl161

Wenn man sich mal auf dem Flur begegnet, kann man auch ein paar Worte wechseln.

Viel Erfolge

Sandofix  01.08.2022, 13:53
@Islamgirl161

Hallo

Nicht dafür, wenn Du was hast schreib einfach, Fragen und Austausch ist immer hilfreich.

Grüße

einfach machen und nicht weiter drüber nachdenken.

Was sollte denn im schlimmsten Fall passieren? Sie sagt nein. wow :D

Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nicht raus kann.
Verlasse Deine Komfort Zone und selbst wenn sie nein gesagt hat, wirst du froh sein, dich getraut zu haben.
Du kannst auch alleine spazieren gehen und dir paar Getränke holen oder was zum Essen und durch den Park spazieren.

frag sie, schlimmer als ein nein kann’s nicht sein :D