Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Wenn ich mir vorstelle dass mein alleinstehender italienischer Nachbar ein nettes Maid-Kostüm trägt und die Treppe wischt würde ich mich vermutlich erst kaputt lachen und mit ihm quasseln während er weiter putzt. Vermutlich würde ich ihn sogar fragen ob ich ihm von der nächsten Convention Katzenohren oder andere Accessoires mitbringen soll, und das auch tun wenn er Interesse hat.

Wie dein Vermieter darauf reagiert können wir unmöglich beurteilen.

Flash12500
Fragesteller

So sollte es eigentlich immer sein. Danke lustige Antwort

Ich wäre schon froh, wenn er überhaupt putzt.

In dieser Kleidung wüsste ich, dass er das Treppenhaus sorgfältig putzen wird.

Er hat sich schließlich Gedanken darüber gemacht und sogar entsprechend gekleidet.

Innerlich würde ich schon lächeln und das nie vergessen.

Zu ihm würde ich wegen der Bekleidung nichts sagen.

Jeder wie er mag.

Flash12500
Fragesteller

Interessante Gedanken . Danke für die Antwort

Wie ich reagieren würde: guten morgen sagen und je nach dem sagen cooles Outfit. Stören würde es mich nicht. Trage rund ums Haus auch oft nur Strumpfhosen.

Ich finde es jedenfalls toll wenn du dich für die Arbeit so anziehst.

Es gibt ja au Frauen die einen Arbeitsoverall anziehen für technische Arbeiten.

Flash12500
Fragesteller

Okay was ich vergessen habe zu sagen ich bin männlich

Flash12500
Fragesteller
@stst157

Dein Kommentar war ein wenig seltsam. Es ist ja auch keine wirklich Arbeit sondern ein Pflicht für die ich mich "entsprechend " anziehen würde was aber auf Unverständnis stoßen könnte

Hallo,

Die Kleidung sollte natürlich nicht anstößig sein...

Du läufst damit Gefahr, ungewollt einen Streit anzuzetteln...

Trage das nur in deiner Wohnung, um Streit und Stress zu vermeiden...

Sofern diese Frage denn wirklich ernst gemeint ist...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Flash12500
Fragesteller

Es ist keine sexy Outfit wenn du das meinst. Und die Frage ist ernst gemeint. Danke für die Antwort

circle1  19.03.2023, 11:13
@Flash12500

Dann rate ich dir dazu, es zu lassen und es wirklich nur in der Wohnung zu tragen🍀

Sowas hätte mich überhaupt nicht gestört. Ich behandle jeden Menschen mit Respekt und Toleranz.