Wenn man mit den freund schreiben will und hey schreibt und er hey was willst von mir was macht man da 😔?

2 Antworten

Antworten?

Entweder du gehst darüber hinweg - immerhin ist jeder Mal gereizt oder wird missverstanden - und sagst ihm, was du willst, oder du machst ihn darauf aufmerksam, dass seine Antwort dich irritiert. Frag ganz offen "Ist irgendwas? Du klingst genervt", dann wird er schon damit rausrücken.

Oder aber du nimmst es mit Humor und schreibst etwas, was du schon immer von ihm wolltest, z.B. ein besonderes Geschenk oder so. Es ist nur eine einzige Nachricht, da wird er sich nicht viel bei gedacht haben ;)

MausiAudi
Beitragsersteller

Er schreibt so welche Sachen Zeit ein paar Tagen

TraumVomSommer  15.06.2015, 20:56
@MausiAudi

Dann musst du ihn danach fragen. Vielleicht findet er dich zu aufdringlich und braucht etwas mehr Zeit/Raum für sich. Nicht jeder ist für eine enge Beziehung geschaffen, auch wenn ihr sonst glücklich seid.

Es kann aber auch sein, dass er ein ganz anderes Problem hat, dass ihm auf die Stimmung schlägt. Biete ihm an, mit dir darüber zu reden, aber sag auch ruhig, dass dich sein Verhalten verletzt. Gegenseitige Rücksicht ist wichtig :)

Meinst du jetzt "DER Freund" oder "ein Freund"?

In jedem Fall: Wenn er immer sowas schreibt, ist es seine Art. Wenn er sonst freundlicher ist, hatte er wohl einen schlechten Tag. Auch hier sollte der Tonfall ignoriert werden.

Wenn er aber meint, dass du ihn nervst, ohne dass er einen schlecht Tagen haben muss, um von dir genervt zu sein, überlege besser noch einmal, ob diese Person zu deinem Freundeskreis gehört oder nicht. (Er kann immer noch ein Kollege sein. Freundschaft ist heutzutage ein so salopp behandeltes Thema. Lasse nur Freunde in den Freundeskreis! xD)

MausiAudi
Beitragsersteller

Mein fester freund und er war eigentlich immer nett und romantisch aber zeit ein paar tagen ist so