Bedwars?

5 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Sende mir eine Anfrage, ich kann dir helfen.

Also: Du musst (wenn deine Maus es zulässt) eine gute Klickingmethode haben und möglichst viele CPS (Clicks per Second). Alles ab 10 ist ganz gut, ab 20 sehr gut.

Dein Aim muss auch gut sein, genauso wie deine Brücken bauen. Das lernt man nur durch viel üben.

Und sonst: Erfahrung, Erfahrung und Erfahrung!

LG

Als kleiner Trost. Paluten z.b spielt Minecraft quasi schon sein ganzes Leben und ist auch recht schlecht dafür.

Manche sind eben besser als andere in etwas.

Üben, üben und nochmals üben, dann wird es mit der Zeit.

Sende mir ne Anfrage kann dich trainieren!

auf bedruck und auf Java aber bedruck bin ich besser!

Bedrock: Creeperchicken4

Java:Creeperchicken_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, also vielleicht Bett ordentlich einbauen und schnelles Bridgen lernen

Thesecretguy  06.06.2024, 14:24

Ja, Bett einbauen ist gut. Aber nur am Anfang, denn umso besser die Gegner sind desto unnötiger wird das. Die bauen sich ein und du hast keine Chance mehr.

I20love09horses  06.06.2024, 14:25
@Thesecretguy

Stimmt schon, aber wenn man mit recht guten Mitspielern spielt, dann kann das schon helfen, wenn das ein Spieler macht, der nicht so gut ist.