Aller anfang ist schwer/liebe?

11 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du erst von Liebe sprechen, wenn du mit einem Menschen längere Zeit zusammen warst. Das, was du momentan für das Mädel empfindest ist "Verliebtheit". Und die ist leider oft einseitig.

Du solltest nach vorne schauen und aufhören, ihr zu schreiben. Mit jedem Tag, den du ihr weiter schreibst, verschlimmerst du deine Lage.

Investiere deine Energie lieber in dich selbst oder in eine andere Frau, die einer Beziehung offener gegenübersteht.

PS: Ich würde erst Frauen wegen Beziehung/Liebe ansprechen, wenn ich sie bereits ein paar mal im Real Life getroffen habe.

Hör auf irgendjemandem hinterherzurennen. Ich war zig Mal unglücklich verliebt, ehrlich gesagt war ich sogar noch nie glücklich verliebt. Als Mann ist das normal. Traurig das so sagen zu müssen, aber der Luxus denjenigen zu bekommen, in den man verliebt ist, steht Frauen meiner Beobachtung nach viel eher offen als andersherum.

Und biiiiiittttee vergiss Whatsapp oder die anderen Apps. Wer so etwas benutzen möchte, um Kontakte oder Beziehungen zu anderen Menschen zu knüpfen, egal ob mit oder ohne Verliebtheit, der offenbart seine Unsicherheiten. Digital gewinnt man keine Freunde, digital lassen sie sich nur verwalten!!!

frostfeuer85  15.07.2019, 13:23

Ich denke, der Luxus denjenigen zu bekommen, in den man verliebt ist, steht Männer und Frauen gleichermaßen selten offen. Das hat damit zu tun, dass Menschen sich oft in Personen verlieben, die außerhalb ihrer eigenen Liga spielen. Also z.B. der introvertierte Nerd in die heiße Discoprinzession oder die dicke graue Maus in den Jungstar des örtlichen Sportvereins.

Der Grund, warum es dir so vorkommt, dass Frauen viel eher mit dem Traumpartner zusammen kommen, ist, dass du als Mann eher auf die männliche Perspektive achtest und dass Frauen es oft nicht so offensichtlich zeigen, in wen sie verliebt sind.

Sie hat dir gesagt, dass sie nicht möchte.

Mit jeder Gelegenheit, bei der du dies nicht respektierst und versuchst trotzdem an sie heranzukommen, machst du dich noch unbeliebter.

Akso akzeptiere gefälligst, dass sie ebenfalls ein Mensch ist und frei entscheiden kann was sie möchte. Sie möchte nicht. Fertig!

SturmTieger237
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe😕

RedPanther  14.07.2019, 18:59
@SturmTieger237

Ja sorry... was erwartest du?

Dass sie auf einmal anfängt, dich gern zu haben, wenn du sie nur schlimm genug nervst?

Man bekommt im Leben nicht alles, was man möchte. Be a man and deal with it.

1. Von lieben kann man nicht sprechen, sondern von Verliebtheit oder Schwärmerei.

2. Niemals so früh seine Gefühle gestehen, vorallem wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass die andere Person die Gefühle erwidert. Dafür muss man sich länger persönlich kennen.

3. Um Gottes Willen, sowas macht man doch nicht über Whatsapp. Sofort verk*ckt. Sowas macht man persönlich, aber anscheinend hat heute kaum noch jemand Eier in der Hose.

4. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Akzeptieren, normal weiterleben und weiter umschauen.

Das ist doch nur eine Ausrede von ihr. Sobald sie sich verliebt wird sie mit diesem zusammenkommen. Das bist aber NICHT du. Du puscht nur ihr Ego. Sie hat aber kein Interesse. Lasse sie lieber in Ruhe.