Wenn man mal wieder sehr emotional ist und auf Pinterest unterwegs ist 😂?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ganz genauso, deswegen würde mir nur einfallen sich vllt mal umzuschauen ob es Vereine / Hobbygruppen deiner Interessen gibt und dann da neue Leute kennenzulernen. Oder du fragst ein paar Freunde ob sie jemanden kennen, und triffst dich mal mit deren Freundesgruppen. Hauptsache neue Leute wenn dir keiner gefällt den du kennst! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ellika123  13.11.2023, 22:02

ich weiß ich mach den Fehler auch immer wieder mir dann so couple videos anzusehen, bin dann nur noch mehr traurig hinterher

mauscaro
Beitragsersteller

Ja so also spiel 12 Jahre Fußball jetzt und die Leute in meiner Schule haben jetzt nicht wirklich was mit Leuten außerhalb zu tun.?!😂bisschen blöd die Situation aber das Ding ist es zieht einen so runter wenn man das auf Pinterest immer sieht

Ellika123  13.11.2023, 22:05
@mauscaro

vielleicht gehst du mal zu einem Fußballspiel in deiner Nähe und kommst so in Kontakt mit Jungs die dein Interesse teilen, dann habt ihr immerhin schon mal ein Gesprächsthema.

mauscaro
Beitragsersteller
@Ellika123

Jo danke ich glaub das werd ich wirklich machen