Wenn man lippenbändchen durchtrennt, wie sehr blutet das?

Trullalla56  13.12.2023, 21:12

Warum willst du das denn machen ❓

Suiuur
Fragesteller

Wegen Zahnlücke

2 Antworten

Ne lass das lieber, ich habe das damals in Göttingen beim Chirurg machen lassen. ( Ich war 7) und habe Betäubungsmittel Saft bekommen ka wie das heißt. Hat nicht gewirkt gehabt. Deswegen hat es gezwickt und ja es hat EXTREM geblutet. Ps sie haben die Dosis verdoppelt und sie hat irrst 30 Minuten nach dem Eingriff gewirkt. War wie gelehnt bin umgekippt und konnte mich nicht mehr bewegen 😂👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können kannst du theoretisch schon, aber man sollte nicht immer alles machen, nur weil man könnte