Lippenbändchen Piercing öfters wechseln?

2 Antworten

Die wenigsten Menschen können ihr Lippenbändchenpiercing selbst auswechseln, das ist nämlich nicht grade einfach weil man nichts sieht und alles rutscht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenns abgeheilt ist, kannst du es so oft wechseln wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

anonymels
Beitragsersteller

Cool danke 🤩