Wenn man in der Bachelorarbeit kaum Plagiat hat, aber dafür Bisschen Rechtschreibung und inhaltlich nicht so gut gearbeitet hat, besteht man die Arbeit?

4 Antworten

Wie schon vor 3 Fragen vermutet -> Wild die Arbeit von anderen als eigene ausgeben wollen und dann eine Welle schieben ob es raus kommt.

MrAnoncow927  30.03.2025, 15:21
"Soll ich lieber Chat GPGt wegen Rechtschreibung und Formulierung fragen oder lieber ein Lektorat bezahlen der es kontrolliert? Es geht um Bachelorarbeit?"

Ahja, deine Rechtschreibung soll durch ChatGPT also schlecht sein. Hoffentlich fällt so faules Gemüse wie du einfach durch und versagt im Leben durch Faulheit.

MrAnoncow927  30.03.2025, 15:30
@Girl20609

Deine Fragen und Antworten zeigen dass du an einer Uni absolut nichts zu suchen hast. Gib "deinen" KI Müll ab, fall durch und gut ist.

Girl20609 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:32
@MrAnoncow927

Naja ich möchte auch einfach abgeben und fertig hab nur vor zu bestehen und das war’s auch , chill einfach und beleidige einfach nicht wtf 😳

Girl20609 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:35
@MrAnoncow927

Und außerdem es ist alles von mir geschrieben und kein KI Müll 😬

Mit nem Plagiat fällt man automatisch durch, wenn dieses relevant genug ist. Wenn du Glück hast bestehst du wenn nicht nicht, die Note wird aufjedenfall nicht gut.

Girl20609 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:33

Okay , ja ist mir auch klar , dass man mit Plagiat durchfällt

Ich verstehe deine Fragerei hier nicht. Du scheinst sehr unsicher, was deine Arbeit anbelangt. Gehe doch bitte zu Kommilitonen oder deiner Fachschaft und lass deine Arbeiten von 2-3 vertrauenswürdigen Leuten querlesen, damit du Feedback dazu bekommst.

Natürlich darf deine Arbeit KEIN (KEIN, nicht nur KAUM) Plagiat haben. Hast für deine Arbeiten nicht selbst gearbeitet? Rechtschreibung ist wichtig, klar, aber wenn es nicht total hemmend ist, sind einige zu verkraften. Der Inhalt ist eben sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend oder nicht ausreichend.

Tu dir was gutes und tritt in direkten (nicht WhatsApp...) Kontakt mit deinen Kommilitonen, Fachschaft... Freundlich lächeln, fragen, ebenfalls Korrekturlesen anbieten ... 👍

Rechtschreibfehler in so einer Arbeit sind armselig. Ich denke das wird schwer gewichtet in so einem Fall, der Inhalt sollte auch passen für eine passable Note und bei nem Plagiat fällst du durch.

Girl20609 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:12

Ja aber wenn man kaum Plagiat hat also gar kein Plagiat hat , dann fällt man ja nicht durch wenn Inhalt so einigermaßen stimmt jetzt aber nicht so gut ist aber einigermaßen passt