Wie kann ich das buch zitieren in der Fußnote?

1 Antwort

Du findest alle notwendigen Angaben im Katalog der deutschen Nationalbibliothek Dort kannst du alle in deutschen Verlagen oder in deutscher Sprache erschienen Bücher nach der ISBN finden.

https://portal.dnb.de/opac/simpleSearch?query=978-3-531-19973-3

Dann musst du diese Angaben in der Reihenfolge sortieren, wie es deine formalen Anforderungen für Zitationen vorsehen.

Grundsätzlich empfehle ich dir Rohde/Zetsche als Quelle für solche Antworten. Dieses sehr gute Werk findest du kostenlos bei Socialnet. Ich habe es hier verlinkt.

Duaaa1998
Fragesteller

danke dir, ganz komisch der Erscheinungsort fehlt