wenn man im jungen alter sich nicht austobt kann da sein das man das später nachholt? hab angst davor?

4 Antworten

Was hast Du davon, Dich auszutoben, ohne Liebe zu empfinden?

Wenn man liebt fühlt sich Sex ganz anders an und es muss auch nicht dazu kommen, etwas zu vermissen, dazu gehört aber auch eine gute Kommunikation untereinander.

Alles Gute für Dich.

Wenn es will und nicht kann, ist die Gefahr groß, ja.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Es gibt Menschen, die brauchen so einen Quatsch einfach nicht. Wieso hast du Angst davor?

sacoisami
Beitragsersteller

weil man das abundzu hört

Kommt natürlich drauf an denke ich mal was genau man nachholen möchte