wenn man fleisch lang genug brät ist es irgendwann innen tiefschwarz?

6 Antworten

Alles wird irgendwann tiefschwarz, wenn du es ins Feuer legst.

als erstes wird es wohl außen tiefschwarz. und wenn du dann weiterbrätst wird das sicher sich ins innere fortsetzen. aber ich glaube das wirst du dann nicht aushalten durch den Verbrennungsgeruch von außen.

KevinHaltmann
Beitragsersteller

also ja?

JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA!

Das ist schon vielen Passiert draußen auf dem Grill oder drinnen. Die Rauchmelder würden angehen. Es stink barbarisch, und das wochenlang.

Viel Spaß

Wenn es komplett verkohlt ist, dann ist es auch innen schwarz.

KevinHaltmann
Beitragsersteller

also ja?

Nein, es ist irgendwann sowas wie Schuhsohle. Grau und ungenießbar.

Grüße