Bratpfanne statt Bräter?

8 Antworten

Auf den Herd kein Problem aber Du musst einen Deckel für die Pfanne haben.

LG Sikas

Zum anbraten ja, dann in einen Topf geben und ab in den Ofen,oder mit Deckel auf dem Herd.

Ja sicher, wenn Dein Braten da hinein paßt. Gutes Gelingen

pass auf, dass der griff der pfanne den backofen überleben kann. wenn die pfanne hoch genug ist, sehe ich kein problem.

ramona80
Beitragsersteller

also laut rezept soll der eh nicht in den backofen...

die Bratpfanne bekommst du ja nicht so geschlossen wie einen Bräter und genau das macht es letztendlich aus.

Zum vorherigen anbraten kannst du die Pfanne nehmen aber danach kann ich nur nen Bräter empfehlen.

Gruß Britta