Wenn man es sich zur Mission macht Unternehmer sein zu wollen, eigenes big Business und so, glaubt ihr man packt es dann auch?

2 Antworten

Wenn man weder gut vernetzt ist und auch kein Start Kapital besitzt,

kannst du die Sache begraben. Fast jedes Unternehmen braucht ein Startkapital und zu Anfang wird nur selten ein Ertrag erwirtschaftet, sodass du auch Geld zum Leben brauchst.

Nichts ist unmöglich und mit viel Ergeiz, Fleiß und natürlich Geduld kann man einiges auf die Beine stellen. Du musst dir sicherlich eine Vernetzung erschaffen, damit das erstmal richtig in Schwung kommt. Das Ganze geht über Werbung, Marketing (Mundpropaganda, wenn keine Kohle vorhanden ist)! Je nachdem was für feine Ideen du hast.

lesterb42  12.12.2023, 15:53
Nichts ist unmöglich

Anleitung zur grandiosen Selbstüberschätzung.