Wenn man einen Typ fragt, ob er kurz telefonieren kann und er sich sofort meldet, mag er die Frau?

6 Antworten

Es könnte auch sein, dass er diese unangenehme Tätigkeit schnell hinter sich bringen möchte, um wieder nach Vorne sehen zu können.

Entweder das oder ihm ist gerade extrem langweilig. Wenn er der Frau jedenfalls abgeneigt wäre, wäre die Reaktion jedenfalls anders, daher ist das gut möglich bis hin zu sehr wahrscheinlich.

Sommerflower250
Beitragsersteller

Ne er war unterwegs mit seiner Schwester

NicolasHelbig  23.04.2021, 21:35
@Sommerflower250

Dann mag er die Frau höchstwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Ausrede bei seiner Schwester braucht, gerade nichts mit ihr zu machen ist fast ausgeschlossen.

Ich denke schon. Es ist nur die Frage, ob es einfach nur ums Mögen geht oder um mehr (körperlicher Art...)

Also ich denke schon, er ist auf jeden Fall für die Frau da und interessiert dich dafür was sie ihm sagen möchte... gutes Zeichen😉

Zumindest ist er höflich und findet die Frau sympathisch.