Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

10 Antworten

sie chattet gleichzeitig mit mehreren Chatpartnern und hat für belangloses keine Zeit

Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht würde sie gerne über etwas anderes reden, frage sie Dinge die nicht mit wenig Worten zu beantworten sind, und versuche, dass sie "aufblüht" ; ) LG; )

Entweder sie schreibt mit mehreren und hat dementsprechend nur begrenzte Zeit oder sie hat nicht wirklich Interesse.

Kannst sie ja einfach mal fragen.

Sowas kenne ich eher nur umgekehrt :-)

Hm, vielleicht ist sie zu schüchtern und traut sie sich nix zu fragen oder sie hat kein Interesse.

Sie hat höchstwahrscheinlich keine Interesse :)

reweyolo
Beitragsersteller

Hmm glaube ich nicht, Sie hat sich ja gemeldet und interesse gezeigt :)

Sara1453  01.07.2013, 21:04
@reweyolo

Hmmm oder es ist eine Frau die sich nichts ernstes mit die vornimmt Sie macht es nur wegen Langeweile ?