Was bedeutet es, wenn ein Typ kein einziges Bild in Facebook liked?

1 Antwort

Vielleicht ist das eine Masche. Wenn er ihr nicht diese vollständige Aufmerksamkeit gibt, aber anderen Frauen schon, macht er sich interessant. Sowas wie, er will ihr nicht sein komplettes Interesse an ihr zeigen, damit sie ihm sozusagen, wie es auch scheint, am arsch klebt, sie weiterhin an ihm interessiert und neugierig bleibt.

So würde ich das jedenfalls interpretieren. Ich hatte mal so nen ähnlichen Fall. Ich fand es echt fies und demütigend.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerflower250
Beitragsersteller

Vorallem sind es auch teilweise Frauen, die nicht so tolle Bilder haben

CuriousKid  27.04.2021, 00:53
@Sommerflower250

Entweder macht er das mit Absicht, um sie eifersüchtig zu machen.

Oder er versucht es bei allen, und hofft darauf bei irgendeiner zu landen. Vlt hat er ja schiss einen Korb von hübscheren Damen zu kassieren.

Oder er möchte nicht übertreiben, damit sie sich nicht zu wohl fühlt, dass sie ihn schon für sich gewonnen hat.

Oder er denkt, er kann damit signalisieren, dass er nicht so hohe Ansprüche hat? Das Frauen der "unteren Klasse" eher anspringen/besser sind? - Stichwort Eifersucht.

Oder er glaubt nicht, dass sie echt ist - ein Fake Profil und möchte sie irgendwie da rauslocken? (Außer die kennen sich natürlich bereits in der Realität)