Typ meldet sich nie von sich aus?

7 Antworten

Warum sind Männer si

Sind doch nicht alle Männer gleich?!

Und warum er sich nie meldet bei dir wissen wir leider auch nicht. Da bleibt nur fröhliches Rätselraten:

  • er hat Besseres zu tun
  • so wichtig bist du ihm nicht
  • er hat einfach keine Zeit
  • er will dich hin halten und sich so interessant machen
  • du denkst nur er mag dich, weil er dich geküsst hat

Aber wie dem auch sei: reden soll a helfen... Frage ihn doch einfach mal oder melde du doch auch nicht und sieh zu was passiert.

Hi hallo,

Es wird gesagt , der der dich mag & interessant findet, findet auch Zeit sich zu melden. Wir leben in einer Welt wo das Handy die 3 Hand ist, es ist immer da und man hängt dran.

Also wenn du dich meldest kann er antworten? Aber von selber sich nicht melden , dass kann er dann nicht ? Irgendwas stimmt da nicht ! Es kann sein das er sich rar machen will. Ob sich solche spielchen die Zeit und den Aufwand wert sind ? Das musst du wissen.

Meine Meinung ist , wer dich mag und interessant findet kann sich auch mal melden., willst du den mehr von ihm? Rennst du ihm hinterher ? Fragt er dich auch mal , nach treffen oder so ? Oder immer nur du ?

Männer werden nie ehrlich sagen wenn sie keine lust auf einen menschen haben.

Mein Tipp an dich ;

Melde dich bei ihm mal nicht ! Schau was passiert, ob er sich dann von selber meldet. Mach das mehrere Tage.

meldet er sich, dann würde ich sagen er mag dich , wenn nicht .. dann leider hält er dich warm.

Egal ob man viel arbeitet , man hat Pausen und den Weg zur arbeit. Eine Nachricht schreiben dauert 2 sek , ein dummes Hi wie geht's dauert nun wirklich nicht lange girl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aala28
Beitragsersteller

Werde ich machen wenn ich mit ihm geschlafen habe 😂 ich hab au h meine Bedürfnisse

Danke für die ausführliche Antwort, war sehr hilfreich

Hallo, jeder iss anders, ich schreib immer🌞

Lars250  02.07.2021, 10:26

Danke.. Ich bin er der immer zuerst schreibt

Vielleicht hat er kein ernsthaftes Interesse an dir oder er ist beschäftigt. Kann auch sein, dass er halt drauf wartet bis du ihn anschreibst.

Kannst ihn mal drauf ansprechen wenn du magst

Der will entweder sich interessant machen oder aber hat Hobbys und zu viel Auswahl. Würden es auch so machen.

Aala28
Beitragsersteller

Der arbeitet halt extrem viel

VaccineC19  02.07.2021, 10:26
@Aala28

warum stellst du dann frage? Ist halt müde und braucht ruhe.

Aala28
Beitragsersteller
@VaccineC19

Ähh ne morgens arbeitet er halt. Aber antwortet fast

Immer sofort