Wenn man einen Freund bei discord löscht und dann wieder hinzugefügt, verschwinden dann alle Nachrichten oder nicht?

5 Antworten

Nein, die Nachrichten bleiben. Du kannst nur deine Nachrichten einzeln löschen aber nicht die von der anderen Person.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Nachrichten verschwinden nur wenn du sie manuell löschst. Du kannst sowohl ein chat schließen (das X drücken) oder freundschaft beenden und wieder anfragen. DIese aktionen löschen keine chat-nachrichten

Die Nachrichten bleiben erhalten, ohne Gewähr.

Die Nachrichten bleiben erhalten, die verschwinden nur wenn du sie selbst löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Wenn du nur den Freundschaftsstatus beendest nein. Nur wenn du denn Chat bewusst löscht, indem du das X klickst.

EinTyppie  20.09.2022, 15:46
Nur wenn du denn Chat bewusst löscht, indem du das X klickst.

Nö auch dann bleiben die Nachrichten. Discord chat nachrichten bleiben für immer. Die einzige möglichkeit ist, jede einzelne nachricht manuell zu löschen. Wobei du das dann auch nur bei dir machen kannst, die andere Seite muss das auch tun