Ich werde immer in Discord Server hinzugefügt?

2 Antworten

wenn du dem bot so wie du beschreibst zugriff auf deinen Account gegeben hast, und nicht nochmal zusätzlich ein Passwort dafür eingegeben hast, dann bist du unter dem Punkt Autorisierte Apps schon richtig.

Wenn sich das fenster da schließt wenn du das öffnest ist das allerdings schon ein wenig komisch.
hast du schon andere wegeversucht auf Discord zuzugreifen? (via HandyApp, via PC-Programm(Win/linux/apple) oder via Webclient?)

Da ich nicht weiß was du sont noch alles angegeben hast, kannst du auch unter Geräte mal schauen ob da was bei ist was du nicht kennst. und wie bereits vorgeschlagen deine Passwörter zu ändern. - Discord unterstützt auch 2FA - dies sollte man sich auch einrichten.

Hey, Du bist einem Hacker ausgeliefert ändere dein Passwort und Pass immer auf auf welche Links Du klickst.

Woher ich das weiß:Hobby