Deletet Discord User?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade getestet, dass man unter die suche von "deleted user" alle gelöschten nutzer sieht

klicke hier:

Bild zum Beitrag

Schreibst dann "deleted" rein und bei mir tauchen dann einige accounts auf

Bild zum Beitrag

 - (Chat, Nachrichten, Discord)  - (Chat, Nachrichten, Discord)

Planeask
Beitragsersteller

hast du eine besondere Einstellung? Oder sollte man es besser am Pc machen ?

Garnicht

Gelöscht ist Gelöscht

tommy1T  03.03.2023, 11:45

ach was, wenn man einen user aus den private messages entfernt löscht man nicht die chat-nachrichgen

tommy1T  03.03.2023, 12:09
@Hmmmmmmmmmmqwq
Leider habe ich ihn ausversehen aus meiner Direktnachrichten Spalte gelöscht

darunter verstehe ich hingegen etwas anderes

tommy1T  03.03.2023, 12:15
@Hmmmmmmmmmmqwq

ich war auf dem handy und habe erst jetzt nachgeschaut ob und wie es sonst funktioniert

Planeask
Beitragsersteller

Ok schade ):