Discord Entwicklercommunity?

1 Antwort

Habe ich auch bekommen. Kann es sein, dass du mal eine Discord Application (für einen eigenen Bot) im Discord Developer Portal erstellt oder in ein Team für solch eine Application eingeladen wurdest? Das würde die Nachricht erklären.

Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Es hat keine Auswirkungen auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler