Wenn man eine Pizza ewig im Ofen lässt, was passiert dann?

9 Antworten

Die wird nur schwarz und hart. Das wars dann mit der Pizza.

Du hast einen schwarzen Stein im Ofen und die Feuerwehr wird, vornehmlich während ihres eigenen Mittagessens, mit dem Stichwort "Rauchentwicklung" / "Essen auf Herd" alarmiert und entsprechend schlecht gelaunt sich drum kümmern, dass du in der Wohnung wieder sicher atmen kannst.

Kommt darauf an:

  • ist der Ofen überhaupt eingeschaltet
  • wurde die Folie entfernt
  • wie heiß ist der Ofen

😜

Sie brennt nicht in Feuer, aber sie verkohlt unter starker Rauchentwicklung

Hallo!

Wahrscheinlich wird es einfach dazu kommen, dass die Pizza schwazr wird und in Aschen zerfällt.

Grüße :)