Wenn man eine Freundin hat, hat man auch gleichzeitig eine Beziehung oder nicht?

2 Antworten

Eine feste Freundin ist gleichzusetzen mit einer Liebesbeziehung, also ja.

Es gibt manche, die haben unter sich abgesprochen, dass sie keine Liebesbeziehung haben, sondern eine sogenannte Freundschaft +. D.h. die sehen sich als Freunde und nicht als Liebespartner, haben aber Sex miteinander.

Wenn du mit ihr zusammen bist dann hast du mit ihr eine Liebesbeziehung, wenn ihr Freunde seid eine freundschaftliche Beziehung. Ich glaube man hat zu jedem Menschen den du kannst irgendeine Beziehung