Wenn man auf eine Frau steht und dann erst im Nachhinein rausfindest das sie eine Transfrau ist, macht einen das Schwul?

18 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ob jemand schwul ist oder ist nicht die Frage! Die Frage ist ob ein Mann eine Transfrau ,bzw einen biologischen Mann der sich feminin modifiziert hat. attraktiv findet.

Aber nichts und niemand hat das Recht Männer allgemein dazu zu zwingen eine Transfrau als (biologische) Frau ansehen zu müssen!

Es steht auch niemanden zu die ablehnende Haltung dieser Männer zu kritisieren oder zu verurteilen!

suumcuique5786  19.08.2024, 21:04
Es steht auch niemanden zu die ablehnende Haltung dieser Männer zu kritisieren oder zu verurteilen!

doch denn eine Ablehnung widersricht ja Art1 GG

Aber nichts und niemand hat das Recht Männer allgemein dazu zu zwingen eine Transfrau als (biologische) Frau ansehen zu müssen!

Auch hier kollidiert es mit Art1 GG

Mondrago  19.08.2024, 21:39
@suumcuique5786

Möchtest du Männer zum GV mit Transfrauen zwingen per Gesetz?

...das steht im Artikel 1 des GG? Ich wusste gar nicht dass das im GG vorgeschrieben ist

suumcuique5786  19.08.2024, 22:25
@Mondrago

das war nicht meine Aussage.

Meine Aussage war das eine pauschale ablehnende Haltung und auch die Missachtung deren Identifikation nicht mit Art. 1 GG konform geht

Ich würde da nicht so zweidimensional denken.

Wenn man als Mann auf andere Männer steht ist man entweder schwul oder bisexuell.

Nein

Es macht einen nicht schwul wenn man es vorher, nachher oder dazwischen rausfindet.

Es macht einen gar nicht schwul.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch