Wenn man eine anzeige wegen betrug bekommt wird dann das jugendamt eingeschaltet?

2 Antworten

Zitat aus dem Internet :

Wenn Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene Straftaten begehen, erhält das Jugendamt eine Mitteilung von der Polizei oder der Staatsanwaltschaft.

Ob das allerdings wahr ist kann ich dir nicht sagen.

twenn
Beitragsersteller

Aber die dame hat schon das geld zurück

twenn
Beitragsersteller

Ws geht um meine kids. Ich wurde angezeigt weil der dame mein artikel nicht gefällt. Ich bin 21 und hab zwei kinder

Nein, die Jugendgerichtshilfe.

Außer ihr wärt eh schon in Betreuung, dann haken sie natürlich nach.