Wenn man ein Kanarienvogel frei lässt kann es dan draußen überleben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kars036,

die Kanarienvögel die wir hier haben, sind in Zucht geboren und können in der Natur nicht überleben.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  03.06.2016, 16:09

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Nein, das wird nicht funktionieren.

Zum einen sind es Schwarmvögel und haben allein kaum eine Chance. Zum anderen herrscht hier ein ganz anderes Klima als in ihrer eigentlichen Heimat..

Ja, bis die Katze ihn erwischt. Die kennen ja ihre Feinde nicht und Nahrung suchen haben sie auch nicht gelernt.

Im Sommer könnte es es klappen, im Winter denke ich eher nein.

sammysamu  31.05.2016, 15:22

nein können sie im sommer auch nicht,höchstens eine Woche