Wenn man ein Hotel gebucht hat für 3 Personen kann man einen zusätzlich dazu buchen der minderjährig ist 17jahre?

2 Antworten

Da musst du ein 2tes Zimmer buchen .. im 3 Bett zimmer ist ja nun 4tes bett vorhanden.

Hotels sollten auf die Mail antworten.. sollte aber auf englisch sein.. deutsch versteht man nicht in Polen.

Ebruoelcr
Beitragsersteller

Ja bei der Buchung habe ich geschaut also booking aber da steht nichts von 2 Zimmer buchen?

Hallo,

wenn du eine kostenfrei stornierbare Rate gebucht hast, könntest du die Buchung stornieren und einfach für eine Person mehr neu buchen.

Wenn nicht, wirst du wohl auf die Antwort des Hotels warten müssen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche