Wie bekomme ich das Gefühl weg nicht genug zu sein?

3 Antworten

Auch wenn es hart klingt, solltest Du, wenn es Dir damit so schlecht geht, überlegen, ob es dann nicht besser wäre, die Beziehung zu beenden. Ansonsten versuche an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, Du bist sicherlich nicht weniger hübsch als andere. Manchmal kann der jeweils andere Partner einem nicht das geben, was man braucht aus den verschiedensten Gründen. Ich wünsche Dir alles Gute!

Nicht gut genug,ist ein Glauben daran.

Genauso kannst du Glauben ich bin gut genug.

Und so ist es auch Zweifel gehören dazu,du musst es ja nicht so wichtig nehmen.

Er ist mit dir zusammen das zählt.

Geb deinen Ängsten und glauben nicht sofiel Macht über dich.

Genieße deine Beziehung

Alles gute dir

Larissa377
Beitragsersteller

Ja immer dieses er ist mit dir zusammen. Trotzdem habe ich angst das er andere viel attraktiver findet und sich das auch ständig denkt. Und wenn das so ist will ich auch gar nicht mit ihm zusammen sein.

Karmele  16.03.2022, 19:52
@Larissa377

Sag ihm das Rede mit ihm.so wie du es geschrieben hast.frag ihn warum er nicht reagiert.sag ihm das seine haltung ,deine Unsicherheit und Ängste bei dir verstärkt.

Vielleicht,aber es ist wichtig,dass du dich und deinen Körper wertschätzt!!!