Sexualantrieb wenn ihr eine/n attraktive/n Frau/Mann seht?

7 Antworten

Das ist normal wenn man single ist. Man ist ja in dieser Zeit meist auf der Suche genau danach

Ja, aber es bleibt beim Kopfkino.

mrmandalaa  18.06.2019, 13:37

Wasum sprichst du sie/ihn nicht an

apfelbus  18.06.2019, 13:43
@mrmandalaa

In der Frage geht es um küssen und anfassen. Mein Kopfkino geht sogar deutlich weiter. Was soll ich sagen? Ey, wie siehst Du denn aus? Du gehörst sofort ins Bett, und zwar in meins?

mrmandalaa  18.06.2019, 13:52
@apfelbus

Dachte schon du „verbietest“ dir das aus irgendeinem grund

Ab und zu mal etwas Kopfkino, aber nicht weiter tragisch : )

Manchmal hab ich den Gedanken. Aber aus Respekt tue ich es nicht.

Ich musste mich zu Jugendzeiten bedingt durch ein Seminar knapp 2 Wochen in Abstinenz üben. Auf der Fahrt nach hause im Zug saß mir eine junge Frau in einem engen Shirt gegenüber. Sie trug keinen BH und besaß eine gigantische, wohlgeformte Oberweite.

Das Geschaukel im Wagon lies ihre Brüste hin und herwippen und ohne Flachs, ich war kurz davor einfach beherzt zuzugreifen.

mrmandalaa  18.06.2019, 13:35

Warum musstest Du Abstinenz üben? Durfstest Du sie nicht ansprechen?

FaustKroete  18.06.2019, 13:37
@mrmandalaa

Konnte während des Seminars keinen Druck ablassen. Es gab nur Gemeinschaftstoiletten und mein Zimmer musste ich während des Aufenthalts mit einem Kollegen teilen.