wenn man bei einem Iphone 6 den pin einmal falsch eingibt sieht der besitzer das?

3 Antworten

Alter ohne Spaß was geht ab bei euch.

Nein also wenn du 1x falsch eingibst sieht man das nicht aber es ist dann 1 Versuch weg vom entsperren. Du kannst ja iPhone ein paar mal Code falsch eingeben dann ist das für 1 Minute gesperrt und dann halt für 2 dann 5 etc.

Und wenn du 1x falsch eingibst ist egal ob du es ausschaltest der merkt sich das und du hast einen Versuch weniger bis du den Code wieder richtig eingibst. Aber sehen tut man da nix dass der 1x falsch eingegeben wurde.

Nix Kamera oder mikro^^

Osirus
Beitragsersteller

ich danke dir sehr.

Also eigentlich hast du 9 Versuche, denn in den Einstellungen> Touch ID & Code> Daten löschen könnte der Besitzer des iPhone festgelegt haben, dass nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten auf diesem iPhone gelöscht werden. Die meisten haben aber wahrscheinlich diese Funktion deaktiviert, da sie doch nicht wegen solcher Kinderstreiche ihre Daten verlieren möchten. Aber zurück zu deiner Frage: Nein, man muss den Code paarmal mehr falsch eingegeben haben, bis die Codeeingabe so zeitliche Verzögerungen bekommt, dass man erst in 1 Minute und später noch einmal den Code eingeben kann. 🙂

Ich weiß nicht, was es rechtfertigt das Du auf ein fremdes iPhone zugreifen möchtest. Du solltest aber folgendes wissen: Egal ob der Eigentümer des iPhones sieht ob jemand die PIN falsch eingegeben hat oder nicht, Du machst Dich damit strafbar! Auch Daten auf einem Handy unterliegen dem Briefgeheimnis und können bei Verletzung mit Bußgeld oder Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden. Mal davon abgesehen das zwischen Dir und dem Eigentümer es iPhones ein riesiger Vertrauensbruch entsteht. Mein Rat: Finger weg!