iPhone Sicherheitscode eingeben

3 Antworten

Die 'enkipaa' die da kommentiert hat, hat keine Ahnung. Erstmal 1 Minuten gesperrt nach 10 mal falsch eingeben, dann 5 Minuten nach 1x falsch eingeben, dann 20 min nach 1x falsch eingeben, dann 60 Minuten nach 1x falsch eingeben. Gibst du dann nochmal falsch ein, musst du dein iPhone mit iTunes verbinden

Du kannst festlegen, ob die Daten gelöscht werden, wenn der Code 10x falsch eingegeben wurde. Liegt also an deinen Einstellungen.

Nach Öfteren eingeben ist dein iPhone 30 sek gesperrt. Wenn das dann einmal danach noch falsch ist 1 min, dann 5min und immer mehr. Gesperrt wird es aber nie