Iphone nicht verfügbar?

3 Antworten

es muss einer von diesen 3 pins gewesen sein

Offensichtlich nicht

Was mach ich jetzt?

Wenn du noch eine Rechnung hast, gehe in einen Apple-Store. Die können es entsperren. Wenn nicht, fang schon mal an zu sparen, damit du dir ein neues iPhone kaufen kannst.

• Zuerst müssen Sie immer wieder den Passcode eingeben und die Option „iPhone löschen“ in der unteren rechten Ecke sehen.
  • Wenn diese Option nicht angezeigt wird oder die Option nach dem Neustart des iPhone verschwindet, können Sie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten einlegen. Die Option „iPhone löschen“ wird dann angezeigt.
  • Tippen Sie einfach darauf. Es wird angezeigt, dass sich Ihr iPhone in der Sicherheitssperre befindet. Sie können Ihren Passcode später eingeben oder ihn jetzt löschen.
  • Geben Sie das Kennwort für die Apple ID ein. Und dann beginnt der Löschvorgang. Danach können Sie es als neues Gerät einrichten.

Weitere können Sie in diesem Artikel nachlesen:

iPhone nicht verfügbar ohne Grund? 5 Wege | 2024 Oktober

iPhone ausschalten, wieder einschalten und dann die 8 Stellige Puk Nummer eingeben, ich hoffe du hast sie in den Unterlagen deiner Simkarte hinterlegt.

wenn nicht dann beim Apple Support anrufen, dort kannst du dich über deine Apple ID und persönliche Angaben identifizieren, und die können auf dein Gerät zu schalten, so dass du eine neue PIN vergeben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple