wenn man bei amazon etwas bestellt wird das geld dan erst abgezogen und dann das paket abgeschickt oder umgekähr?

6 Antworten

Es wird immer erst die Sendung verschickt und dann wird das Geld entweder direkt oder erst nach ein paar Werktagen abgebucht.

Also es könnte sein, dass du erst die Ware in den Händen halten wirst, bevor du diesen überhaupt bezahlt hast.

Da ich sowohl Händler, als auch Käufer bei Amazon bin, kann ich dir sicher sagen, dass dem Kunden der Betrag erst belastet wird, wenn die Ware verschickt wird. Der Händler drückt auf den Knopf "Versand bestätigen", dann wird der Betrag belastet :)

bei mir ist es so das das paket verschickt wird und dann inerhalb von etwa 3 werktagen abgebucht wird meistens ist das paket bei mir früher da als wie das geld abgebucht wird

wen amazon geld zurück zahl ist das auch immer extrem schnell da

Die Lastschrift wird mit dem Versand in Auftrag gegeben. Dein Paket ist also immer schon auf dem Weg, wenn nicht sogar da, bevor das Geld von deinem Konto abgeht.

Das Geld wird direkt am nächsten Tag nach Verlassen des Amazon Standortes abgebucht. Bestelle mehrmals pro Woche dort.