amazon was wenn nicht abgezogen kann nach versand?

3 Antworten

Vermutlich geht es dann zurück ins Lager bei größeren Summen.

Bei Kleinigkeiten bekommst du vermutlich erst eine Rechnung von der Bank, weil das Geld nicht abgehoben wurde (dafür verlangen viele Banken eine Aufwandsentschädigung meist 1-10€) und Amazon schickt dir eine Rechnung die ggf. nach mehreren Mahnungen vollstreckt wird.

Bei größeren Summen vorallem von Neukunden geht es vermutlich zurück ins Lager und du bekommst auch dafür eine Rechnung und wirst wahrscheinlich dennoch zur Zahlung aufgefordert.

njhqtt
Beitragsersteller

ist eine 20 euro bestellung,denn hatte was bestellt bin mir aber nur nicht sicher ob es heut punkt genau aufs konto kommt damit es abgebucht werden kann, aber danke dir.

blitzwurf  29.09.2023, 03:35
@njhqtt

Das Paket sollte zugestellt werden, wie gesagt ggf. bekommst du eine Nachricht von deiner Bank das, dass Geld nicht abgezogen wurde. In der Nachricht befindet sich dann die genaue Bankadresse an die du dann einfach selbst per online-banking oder am Bankautomaten überweißen kannst, sobald das Geld dann bei dir auf dem Konto ist.

Das Paket wird ausgeliefert, weil Amazon mit Sicherheit heute nicht schon abbuchen möchte.

Wenn ein Konto nicht gedeckt ist, und die Lastschrift platzt, bekommst Du Post (Mail) von Amazon,, hast zusätzliche Kosten für die Lastschrift Rückgabe, und darfst ab da wahrscheinlich nicht mehr auf Rechnung bei Amazon bestellen.

Das Paket wird in den allermeisten Fällen ausgeliefert und es gibt wieder Arbeit für Paigo.