Was bedeutet die Geschenkoption bei Amazon?

5 Antworten

Das es eingepackt wird. Bei mir war es bisher immer in einer farbigen „Tasche“ drin. Also nicht in Geschenkpapier o.ä. eingepackt.

Damit kennzeichnest du die Lieferung als Geschenk. Sie wird also in einer Geschenkverpackung verpackt und auf dem Lieferschein ist kein Preis zu finden. Außerdem kannst du persönliche Grüße hinterlassen.

Dann wird der Artikel als Geschenk verpackt.

Kann man dann demjenigen auch direkt zuschicken dem man es schenken möchte.

Dann ist der Versandkarton wie ein Geschenk bedruckt. Mach und übergib das lieber selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Bestellung wird "hübsch" eingepackt.

Marco002
Beitragsersteller

Ok danke