Wenn man Abendschule macht und nebenbei Minijob macht wird bei Minijob was abgezogen von Steuer ect....?

2 Antworten

Wenn man Abendschule macht und nebenbei Minijob macht wird bei Minijob was abgezogen von Steuer ect....?

Bei einem Minijob zahlst Du keine Steuern, weil der Arbeitgeber das pauschal versteuert.

Also wo willst Du da etwas abziehen lassen, wenn Du ohnehin nichts bezahlt hast?

Für einen Minijob (450€) musst Du keine Steuern zahlen, hast aber auch keine Sozialversicherung.