Wenn man 50 Kilometer fahren kann, dann sind auch 300 kein Problem?

4 Antworten

Von der Angst her macht das keinen Unterschied.

Von der Konzentration schon eher, also mach zwischendruch 3-4 mal Pause und vertrete dir die Beine.

Wenn das Auto technisch in einem guten Zustand ist, sollte das problemlos funktionieren. Wenn es für dich zu anstrengend wird, mach ne Pause

An sich sind auch 300 kein Thema dauert nur länger. Normalerweiße auch viel einfacher weil Landstraße und Autobahn recht chillig ist.

Aber plan halt mal eine Pause zwischen drin ein. Manche brauchen das wenn Sie länger fahren.

Fahren macht müde, erst recht, wenn man es nicht gewohnt ist. Plane 1-2 Pausen ein.