Schwanger von wem?

2 Antworten

Schwierig zu sagen. Wenn du das Kind behalten möchtest, kannst du das später mit einem Vaterschaftstest herausfinden. (:

Sofern noch Kontakt zu den beiden Männern besteht fände ich es außerdem wichtig, ihnen Bescheid zu sagen und sie über die Situation aufzuklären (solltest du dich für das Kind entscheiden)

nein kann er nicht. 6. Schwangerschaftswoche meint 6. Woche nach der letzten Regelblutung. Die Empfängnist hat dann so um den 16.1. stattgefunden. +/- 3 oder 4 Tage. Also sicher nicht 2022,

Der Ultraschallbefund passt ebenfalls eindeutig dazu. Wärst du 4 Wochen weiter gewesen (Befruchtung im Dezember) dann würde das Kind bereits Ärmchen und Beinchen entwickeln und eine Herzaktivität wäre bereits zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung