Gibt es das? Gays in Berlin finden?

2 Antworten

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich rate dir: Pass auf dich auf! Egal wo und wie du Leute kennenlernst und vertraue niemanden zu schnell und zu leicht.

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, bei einem Treffen immer jemandem Bescheid sagen, wo du bist, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map