Ist es schlimm, wenn die Periode ausbleibt?

8 Antworten

Hallo (:

total normal.. es braucht ne weile bis die periode regelmässig eintrifft.. (: Kann aber auch wegen zu grosser belastung sein

wie lange hast du die periode schon? (:

Liebe Grüsse: Cinn

sowas kann passieren, sowas ist "normal"

wenn es nächsten monat wider passiert geh lieber schnell zu deiner frauenärztin

Schlimm muss es nicht sein, aber es ist doch meist ein Zeichen dafür, daß irgendetwas nicht so ganz stimmt. Ich vermute mal, daß du für die Wechseljahre noch zu jung bist? Vielleicht sind deine Hormone durcheinander geraten? Du könntest vom Gynäkologen deinen Hormonspiegel messen lassen - und ihn um Rat zu fragen, kann auch nicht schaden. Manche Bewegungsformen kurbeln auch den Hormonhaushalt an, z.B. Tai Chi, Qui Gong oder Hui Chun Gong.

Treibst Du aktiv Leistungssport? Hungerst Du seit längerer Zeit?

Gehe auf jeden Fall zum Arzt!

3 Monaten ohne Regel, Teste ob du Schwanger bist, wenn raus kommt das du nicht Schwanger bist, geh zum Arzt